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* Ausschreibung frei stehender Wohnungen
* Auswahl des Mieters und Abschluss von Mietverträgen
* Wohnungsübergabe und – Abnahme mit Erstellen eines Übergabeprotokolls
* Einzug und Kontrolle der Miete, evtl. Mahnung bei Säumnissen
* Entgegennahme der Mietkaution und deren Rückgabe bei Beendigung des Mietverhältnisses
* Ansprechpartner bei anstehenden Problemen
* Durchführung von baulichen Maßnahmen zur Instandhaltung und Instandsetzung einschließlich Beauftragung und Kontrolle zur Werterhaltung und Wertsteigerung Ihres Objekts
* Ermitteln der Heiz- und Warmwasserkosten und Abrechnung mit dem Mieter
* Erstellen einer jährlichen Abrechnung
* Erstellen einer Hausordnung
* Regelmäßige Kontrolle des Objekts
* Meldung von Schäden an die Versicherung
* Finanz- und Vermögensverwaltung (Rechnungswesen, Buchhaltung, Zahlungsverkehr)
* Geldverwaltung
* Rechnungskontrolle und -anweisung
* Buchführung, getrennt für jede Eigentümerschaft
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